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Open in new tabCustomer Success Manager (m/w/d)
axregio ist ein MarTech-Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von Softwarelösungen spezialisiert hat. Dabei liegt der Fokus auf dem Bereich Online-Marketing für Einzelhändler. Hinter innovativen Entwicklungen und dem stetigen Drang, unser Angebot für unsere Zielgruppe zu optimieren, steht ein 40-köpfiges Team.
Als Arbeitgeber legen wir großen Wert auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre und ein offenes & vor allem ehrliches Miteinander. Wir fördern die persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter:innen und bieten ihnen die Möglichkeit, sich aktiv in die Gestaltung unserer Projekte einzubringen.
Work
- Als Customer Success Manager machst du unsere Kunden erfolgreich. Du bist mit ihnen vernetzt, stellst regelmäßige Touchpoints sicher und förderst die Identifikation der Kunden mit unserem Produkt.
- Du bist dafür verantwortlich, neue Kunden durch den Onboarding-Prozess zu führen und begleitest sie ab diesem Zeitpunkt. Du ermutigst bestehende Kunden dazu, mehr Produkte und weitere Dienstleistungen von axregio zu nutzen, indem du deren Bedürfnisse verstehst und Lösungen anbietest, die diese Ziele unterstützen.
- Du bist erste:r Ansprechpartner:in für Kunden, die Fragen haben und Support benötigen. Du erarbeitest Lösungen für sie und bist eng mit anderen Teams in Abstimmung.
- Du entwickelst Strategien, um Kunden langfristig zu binden und sicherzustellen, dass sie zufrieden sind.
- Du stimmst Kundenthemen mit den internen Teams ab und informierst über Anforderungen und Veränderungen des Marktes. Du treibst Team-Projekte selbstständig voran, um Prozesse, Strukturen und Serviceleistungen stetig zu optimieren.
- Das CRM hältst du zuverlässig auf dem aktuellen Stand, um eine große Anzahl an Kunden strukturiert betreuen zu können.
Skills
- Zufriedene Kunden sind dein Antrieb: Unsere Kunden schätzen deine Serviceorientierung und du überzeugst durch deine professionelle und zielgruppenorientierte Kommunikationsfähigkeit.
- Dich zeichnet dein proaktives und gleichzeitig strukturiertes Vorgehen aus. Du bist in der Lage, Daten und Kundenfeedback zu analysieren, um Trends zu erkennen und Verbesserungsmöglichkeiten für unsere Produkte und Dienstleistungen zu identifizieren.
- Du bringst eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit Fokus auf Marketing & Vertrieb mit.
- Du entwickelst ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Ziele unserer Kunden und konzentrierst dich auf eine gute Kundenzufriedenheit.
- Du verfügst über erste Berufserfahrungen im Bestandskunden-Management, idealerweise in der Online- und Medienbranche.
- Du bist digital affin und Themen wie SEA, Social Media & Co. sind keine Fremdwörter für dich.
Benefits
- Spannende Aufgaben in einer modernen Branche warten auf dich: Wir begegnen uns alle auf Augenhöhe, bieten Wissensvermittlung, Erfahrung und Weiterbildung.
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem flexiblen Umfeld mit flachen Hierarchien stellen wir sicher.
- Eine Getränke- & Snack-Flatrate ist für uns genauso selbstverständlich wie gemeinsame Afterwork-Events und Hybrid Work.
Connect
Wir freuen uns über deine Bewerbung per Mail an jobs@axregio.de. Deine Ansprechpartnerin Mona steht dir bei Fragen gerne zur Verfügung.
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